Erstkommunion 2018

Markus Wechselberger, x, Maximilian Rieder, Florian Stöckl, Florian Troppmair

Viktoria Schott, Chiara Sporer, Valentina Stock, Sophia Geisler

Taufbund Erneuerung

Am Sonntag vor der großen Erstkommunionfeier durften die Erstkommunions-Kinder ihr Taufversprechen ganz bewusst und selbständig in einem schönen Gottesdienst erneuern. Mit ihren Taufkerzen in der Hand haben sie nun selber dieses besondere Versprechen geben dürfen.

Erstkommunion 22.4.2018

Letzten Sonntag durften unsere Kinder zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen. Es war ein beeindruckendes Fest, bei dem die Kinder mit der Sonne um die Wette strahlten. Wunderschön gestaltet von unserem Herrn Pfarrer und unseren Lehrerinnen. Mit großem Einsatz und viel Engagement haben die Mitschüler die Erstkommunionkinder unterstützt. Ein großer Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Das Fest wird bestimmt in toller Erinnerung bleiben.

Finkenberg am 22.4.2018