Lange Nacht der Kirchen

Tux und Finkenberg

In der LANGEN NACHT DER KIRCHEN laden 800 Kirchen österreichweit jeden unabhängig von Glaubensrichtung, Religion,.. ein, die verschiedenen Kirchen kennenzulernen: nicht nur die Gebäude, sondern auch vor allem was es darin zu entdecken gibt – ihre jeweils spezielle Art der Architektur, ihre unterschiedlichen Formen des Gottesdienstes und ihr individuelles Angebot an die Menschen.

Wir in Finkenberg stellen die Nacht unter das Motto "GEMEINSAM"... und möchten mit euch zusammen die Nacht der Kirche lebendig erleben und gestalten.

TUX

Parte "Petal Siml" +27.10.17

FINKENBERG

18.00 Uhr - 21.00 Uhr in der Pfarrkirche Finkenberg

Kirchenbesichtigung - Gang auf den Kirchturm - Gang auf die "Kanzel" - Besucher der Empore - Erklärung der Orgel

Kinderprogramm

um 20.00 Uhr Abschluss-Andacht mit Taizeh-Gesängen, persönlichen Fürbitten/Impulsen, Tanz und Lied der Kinder, Harfenbegleitung,...

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.