Wallfahrt 6.-11. Okt. 2017

nach la salette - dem marienheiligtum in den bergen

Diese wunderschöne Busreise wird von IDEALTOURS angeboten.

Reiseleitung: Dekan Edi Niederwieser und Fr. Marie-Luise Hölbling

Kosten: 629,-- Euro im DZ, 729,-- im EZ

LA SALETTE, ein kleiner Ort in den französischen Alpen bei Grenoble (1797m), der durch ein wunderbares Ereignis bedeutsam und bekannt geworden ist. Hier erschien die Gottesmutter im Jahre 1846 zwei Hirtenkindern und inmitten dieser wunderbaren Gebirgslandschaft wurde eine großartige Basilika errichtet. Seither haben Hunderttausende aus aller Welt diesen Gnaden- und Kraftort besucht, um Ruhe, Geborgenheit und Segen zu erfahren.

Zahlreiche Tuxer und Finkenberger waren schon mit der Pfarrwallfahrt 2004 dort und können Begeisterndes davon erzählen. Die Erinnerung wird sie nie mehr loslassen. An diese Pilgerreise mit IDEALTOURS reihen sich wie auf einem Rosenkranz Perle an Perle: Marienwallfahrtskirche RANKWEIL – MARIA EINSIEDELN – FLÜELI: NIKOLAUS VON DER FLÜE – TURIN mit Dom und Don-Bosco-Stätten – der unvergleichlich schöne SACROMONTE di VARALLO mit über 800 Figuren in 45 Kapellen – LAGO MAGGIORE und MAILAND.

Genauere Details dazu auf folgender Internetseite:

Anmeldung von Mitgliedern der Pfarre bitte bei mir oder direkt über IDEALTOURS.

<Wer zu lange zögert, den bestraft die Zeit.>

Ich würde mich sehr über PilgerInnen aus Tux und Finkenberg und eurem Freundeskreis freuen.

Euer Pfarrer